NKS GmbH ©  2017

TÜV NORD NKS-Hauslogo NKS-Haus.de
 

LEISTUNGEN

Im Rahmen der Materialbeschaffung können wir die termingerechte Lieferung der einzelnen Werkstoffe überwachen und entsprechend schnell reagieren, falls ein Lieferant in Zeitverzug gerät. Somit sind wir in der Lage, sicherzustellen, dass bei den von uns betreuten Bauvorhaben keine Arbeitspause durch Engpässe im Rahmen der Materiallieferungen entsteht und unser Kunde deshalb keine unnötigen Zusatzkosten erwarten muss.

 

 

Kostenoptimierung und Transparenz

Das breit gefächerte Leistungsangebot der Concept NKS gliedert sich in die unterschiedlichsten Bereiche der Gebäudeerstellung.

Sowohl beim Ausbau des Innenbereichs als auch bei den Außenanlagen stehen verschiedene Fachkräfte zur Verfügung, jeder für sich ein gut ausgebildeter Spezialist mit umfassenden Kenntnissen.

Unsere Hauptleistungen umfassen, neben einigen Nebenleistungen.

 

Die großen Abnahmemengen, die ein Bauvorhaben mit sich bringt, ermöglichen es uns, Sonderkonditionen auszuhandeln. Aufgrund dieser Gesamtbestellungen wird eine Kostenoptimierung erreicht, die bei Einzelbestellungen durch unterschiedliche Unternehmen nicht möglich ist. Selbstverständlich reichen wir unsere finanziellen Vorteile an unsere Kunden weiter.

Wir arbeiten kundenorientiert. Bei uns steht der Vorteil des Kunden stets im Vordergrund unseres

Denkens und Handelns.

Individuelle Plannung Gründstücksuche Finanzierung